Wellness-Erlebnisse verschenken

Wellnessurlaub

Hier sind wir auch:

Wir verlosen heute:

aufgeräumt Leben, Conni Köpp, Wohnkosmetik

aufgräumt leben – Warum weniger Haben mehr Sein ist. Knaur Verlag 2014

 

1 x  das Buch

aufgeräumt leben


Warum weniger Haben mehr Sein ist

von Constanze Köpp.

 

Mehr über die aus Rundfunk und Fernsehen bekannte Autorin Constanze Köpp findet Ihr in unserem Beitrag “aufgeräumt leben

 

 

Und so geht´s:

Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen oder eMail schreiben an info@geschenke-für-mütter.de Stichwort: Wohnkosmetik

Das Gewinnspiel läuft nur am 23.04.2014. Die Gewinner werden per eMail von uns benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen für diese Gewinnspiel findet Ihr hier.

 

Tagged with →  

13 Responses to Buchverlosung – Blogger schenken Lesefreude

  1. Das Buch würde ich gerne gewinnen :)

  2. Sarina sagt:

    Dem Buch würde bei mir nicht langweilig werden! Hier gibt es einiges zu tun!

  3. Mari sagt:

    ich bin natürlich schon super organisiert und ordentlich, aber man lernt ja nie aus ^^ :-)

  4. Lars sagt:

    war schon immer mein Motto: Weniger ist mehr. Trotzdem kann mir das Buch sicher helfen

  5. Jasmin sagt:

    Hallo Sabine ,
    ich bin Leserin deines Blogs mit Bellasternchen M.bei google plus.
    Der Titel des Buches hört sich interessant an.Ich lese sehr gerne und würde es gerne lesen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  6. Jutta Wolf sagt:

    vielleicht kann dieses Buch meinen Mann davon überzeugen, wenigstens etwas von seinen Sachen, die er schon seit Jahren nicht mehr in der Hand gehabt hat, abzugeben. Ich alleine schaffe es nicht :(

  7. Berit sagt:

    Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht, bin schon seit einiger Zeit begeisterte Leserin von Entrümpelungsbüchern und Sachen zum Thema “Minimalismus” bzw. Minimalisieren des eigenen Ballasts (in den eigenen vier Wänden wie auch seelisch) – würde daher gerne gewinnen und hüpf mal mit in den Lostopf :)

  8. Minimotte sagt:

    Der Sammelwahn hat uns leider auch gepackt. Vielleicht können wir mit dem Buch ein wenig loswerden? ich kann mich immer nur sehr schwer trennen :)
    Liebe Grüße

  9. Anita sagt:

    Hallo,

    das Buch klingt interessant, ich versuche mein Glück.

    LG
    Anita

  10. Sabine sagt:

    Die Gewinnerin steht fest und wird per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch Tabea.

  11. Sonja sagt:

    Tolle Sache!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>