Wellness-Erlebnisse verschenken

Wellnessurlaub

Hier sind wir auch:

Glückskekse, Geschenke für Mütter, Geschenkideen für FrauenHand auf’s Herz: Welche Mutter freut sich nicht, wenn sie von ihren Kindern einen Spruchkeks-Anhänger als Glücksbringer überreicht bekommt und auf dem kleinen Zettel innen ein aufrichtiges „DANKE“ findet?!

Alle Spruchkekse werden in Handarbeit angefertigt und da jeder Keks mit individuellen Nachrichten versehen werden kann, ist und bleibt jeder einzelne ein echtes Unikat!

Angefertigt werden sie aus verschiedenen Baumwollstoffen. Für die nötige Stabilität wird die Unterseite mit Filz verstärkt. Je nach Anlass bieten sie verschiedene Möglichkeiten als Geschenk Verwendung zu finden.

Die bereits erwähnten Spruchkeks-Anhänger kann man z.B. prima verschenken, wenn es mal nur eine Kleinigkeit oder ein sog. „Einfach-mal-so-Geschenk“ sein soll.  Z.B. als Glücksbringer für eine Prüfung, als Taschenbaumler für unterwegs oder um vielleicht einfach mal „DANKE“ zu sagen.

Spruchkekse, Geschenke für Mütter,handgemachte Geschenkideen

RoterMohn Inhaberin Birthe hat beispielsweise ihre eigene Mutter mit so einem Anhänger überrascht, weil sie sie auf ihrem nächsten Markt begleitete und sie ihr als Dank für ihre Unterstützung eine kleine Freude machen wollte. Und für alle, die auf der Suche nach einem echten Allrounder sind, gibt es die Geschenksets: Spruchkekse im Glas

Alles, was benötigt wird, ist dabei. Die Kekse können dann entweder mit gefaltenen Geldscheinen oder kurzen Nachrichten versehen werden. Alles zusammen ergibt ein individuelles Geschenk, passend für jeden Anlass.

Ist es nicht so, dass insbesondere Mütter die Angewohnheit haben sich NICHTS zu wünschen, wenn man sie fragt?!

Man soll einfach nur kommen und etwas Zeit mitbringen. Dass wir dann jedoch nicht mit leeren Händen kommen, ist ja wohl klar :0) Und gerade bei solchen Gelegenheiten kann man per Spruchkeks mit kleinen Mitteln große Freude bereiten ♥

Spruchkekse, individuelle Geschenke, handgemachte Geschenkideen

Diese Geschenksets sind auch ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit. Sowohl Geldscheine als auch liebe Worte finden Platz in den Spruchkeksen.

Ebenso können die Kekse als Gastgeschenke verwendet werden. Jeder kennt das Ritual aus dem China-Restaurant und jeder Hochzeitsgast wird sich freuen, wenn er einen Spruchkeks mit den Worten „Schön, dass du da bist!“ oder „Danke, dass du diesen Tag mit uns teilst!“ auf seinem Platz findet.

Spruchkekse, persönliche Geschenkidee für Mütter, Geschenke für Mütter

Man könnte ewig so weitermachen, denn egal, ob als Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Geburt, als Dankeschön oder einfach als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen…

Ein Spruchkeks passt immer, denn erst durch deine individuellen Nachrichten, Wünsche oder Gutscheine wird dieses Geschenk zu etwas ganz Persönlichem, was es so kein zweites Mal gibt.

2 Responses to Spruchkekse von RoterMohn

  1. Sarina sagt:

    Eine super Idee und so schön farbenfroh!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>